Aktuell

Hier findet Ihr alles, was grade so passiert auf dem Hof

Es gibt einen “neuen” Raum

Nein, wir waren 2023 nicht tatenlos…Im Gegenteil, es wurde ein neuer Raum gestaltet, der nun für Ausstellungen, “Wohnzimmerkonzerte” und Workshops zur Verfügung steht. Gepant sind für 2024 eine Ausstellungsreihe und ein regelmässig stattfindendes Kreativcafé. Genaue Termine findet Ihr unter “Veranstaltungen”

Der Raum kann auch für Eure Feiern und Treffen angemietet werden, mit oder ohne Catering. Er verfügt über 96 qm und bietet Sitzgelegenheiten für ca. 35 Personen, ebenso Geschirr, Gläser, Kühlschränke. Die neutralen, weissen Wandflächen sind mit ca. 14 Metern Galerieschienen ausgestattet.

Treffen einer Aquarellgruppe mit Catering

Tauschschrank

Es gibt nun einen Tauschschrank, in dem nicht nur Platz für Bücher ist.

Jule und Gizmo sind am 26.04.2022 Eltern von vier entzückenden Kitten geworden

Wenn Ihr eines der Kitten adoptieren möchtet, setzt Euch mit uns in Verbindung

Die erste Sommer-Kunst-Nacht steht bevor: 10 Künstlerinnen und Künstler stellen von 18:00 bis 24:00 Uhr aus. Dazu gibt es zwei Special Acts, zwei Bands und Open Stage.

Der Abend:

18:00 Beginn
18:30 Colored Points spielen (mit Pause)
20:00 Fernand Noll mit der afrikanischen Modenschau, Tanz und Musik
21:00 Black Buddha spielen, danach open stage
ohne Zeitangabe: Walking Acts, Lagerfeuer, Fackeln

Die Kunstausstellung ist natürlich die gesamte Zeit geöffnet, die ausstellenden Künstlerinnen und Künstler sind anwesend und stehen selbstverständlich Gesprächen zur Verfügung. Es wird auch niemand Verhungern oder Verdursten, auch an vegetarisches Essen und alkoholfreie Getränke ist gedacht.

Mehr unter Impressionen

Kommentare sind geschlossen.